Events Singen - Hegau - Bodensee


Modenschau Il Fiore

Zum Sommerfest in Gottmadingen durften wir für Il Fiore eine tolle Modenschau auf die Bühne zaubern. Es war ein wunderschöner Nachmittag. Danke an alle die mitgeholfen haben!


Modenschau Singen: Rückblick 2017

modenschau singen mercedes bölle 2017
Modenschau Singen Mercedes Benz Südstern Bölle 2017

mit Mode von Damen- und Herrenausstatter Rossner Singen, Damenmode von 10th Avenue Radolfzell und Mode für Kids von Gänseblümchen Singen.

Eine Modenschau der besonderen Art, choreografiert von Christine Neu, Thema: Sommerurlaub für die ganze Familie. Diese Schau war wie ein Live-Act gestaltet. Im Mercedes Benz Camping-Van aus der Serie Marco Polo Activity Edition mit Aufstelldach kamen Familien und Freunde zusammen für den gemeinsamen Urlaub. Mit Hüpfseil, Hula-Hoop-Reifen und Fussball, die Jüngste war sogar mit ihrem Bobby-Car "angereist", konnten Freizeit-Wochenende oder Urlaubsreise beginnen.

Besonders romantisch war die Szene, die mit den neuen schwarzen Mercedes Benz C-Klasse Cabrio begann. Eine rote Rose, eine Flasche Champagner und zwei Gläser auf einem kleinen Tischchen am Straßenrand, der Kavalier hängt der Schönen ganz galant sein Sakko um die frierenden Schultern…

Die passende Mode zu jeder Szene wird der Betrachter der Fotos in einer solch liebevollen arrangierten Schau besser in Erinnerung behalten, als beim schlichten Vorbeilaufen der Models unter weißen Scheinwerfern. Hier draussen im Freien hatten wir ein wunderbar weiches Licht, das die Farben strahlen ließ und die Gesichtszüge weich machte. event house bedankt sich bei den beteiligten Firmen, bei den Models und vor allem bei Rosie Bosch von TV3 und Julia Chislov von FotoPeppers für diese tollen Bilder und Texte zur Modenschau.


“Lust und Laster” im Hotel Conti

lust und laster im hotel conti singen

Die Derniere unserer Theater-Aufführung “Lust und Laster in Singen” wurde begleitet vom Fernsehteam des SWR. Es war der letzte wundervolle kultige Abend an dem wir alles gegeben haben, das Publikum dankte es uns mit frenetischem Applaus. Nach über 30 Vorstellungen geht diese Ära zu Ende und das Conti wird 2017 abgerissen.